AUF DEM WEG ZUM GAME-CHANGER.
WIE GUT SIND SIE FÜR SMARKETING AUTOMATION GERÜSTET?
Im letzten Schritt haben Sie einen umfassenden Überblick über die 10 Erfolgsfaktoren gewonnen, die den Erfolg von Smarketing Automation maßgeblich beeinflussen. In Schritt 4 Ihrer persönlichen Customer Journey ist es nun an der Zeit, Ihre individuelle Ausgangssituation genauer unter die Lupe zu nehmen und zu evaluieren, wie gut Ihr Unternehmen in diesen Bereichen aufgestellt ist. Mit unserem zweiten Self-Assessment bewerten Sie gezielt die Ausprägung jedes Erfolgsfaktors in Ihrer Organisation. Im Ergebnis liefern wir Ihnen eine klare, faktenbasierte Bewertung, die Ihnen zeigt, ob Sie das Mindestmaß oder gar das Erfolgsmaß für Smarketing Automation erreicht haben.
EVALUATION DER ERFOLGSFAKTOREN
KLARHEIT ÜBER STÄRKEN UND LÜCKEN.
Das Self-Assessment ist der Schlüssel zu einer präzisen Bewertung Ihrer Smarketing Automation-Readyness. Wo stehen Sie heute? Erfüllen Sie die Voraussetzungen in Bereichen wie Unternehmenskultur, Technologie und Ressourcen? Sind Strategie, Strukturen und Prozesse bereits optimal für die erfolgreiche Implementierung von Smarketing Automation ausgerichtet? Wir zeigen Ihnen, wo Sie bereits stark aufgestellt sind und wo noch ungenutztes Potenzial schlummert.
IHR NÄCHSTER SCHRITT ZUM GAME CHANGER
Dieses Assessment bietet Ihnen wertvolle Einblicke, wie Sie Ihre Organisation auf den nächsten Level bringen können – auf dem Weg zum echten Game Changer. Nutzen Sie die Ergebnisse dieses Assessments, um gezielt an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Mit dieser präzisen Bewertung im Gepäck gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Customer Journey – auf dem Weg zu effizienteren Prozessen, personalisierten Kundenansprachen und einer erfolgreichen digitalen Transformation.
Starten Sie jetzt Ihr Self-Assessment und ermitteln Sie Ihre Smarketing Automation-Readyness.