DIGITAL SMARKETING VERWIRKLICHEN.
DIE ZEHN ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE TRANSFORMATION VON MARKETING UND SALES.
Von der richtigen Strategie über den passenden Technology Stack bis zu Organisations- und Kulturentwicklung: Auf dieser dritten Etappe Ihrer persönlichen Customer Journey zum Marketing Game-Changer lernen Sie die zehn wesentlichen Erfolgsfaktoren für die ganzheitliche digitale Transformation von Marketing und Sales kennen. Auf den beiden vorangegangenen Etappen haben Sie bereits erfahren, weshalb Digital Smarketing und Closed Loop Smarketing Automation game-changing für Ihre Organisation sind und entscheidend auf Ihre aktuellen und künftigen Unternehmens-, Marketing- oder Vertriebsziele einzahlen.
IHRE WICHTIGSTEN HANDLUNGSFELDER
ALS MARKETING GAME-CHANGER.
Es ist ein verbreitetes Missverständnis, dass sich die digitale Transformation von Marketing und Sales auf die Einführung von Tools und Technologien reduzieren lässt. Die Verwirklichung von Digital Smarketing ist vielmehr ein umfassendes Change Management Projekt, dass kaum einen Aspekt Ihrer Organisation unberührt lässt. Darin liegt die größte Herausforderung von Digital Smarketing – und zugleich sein größtes Potenzial. Denn es macht Ihre Organisation fit für die digitale Customer Journey und sichert Ihrem Unternehmen so die Zukunftsfähigkeit im digitalen Zeitalter.
Diese zehn Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation von Marketing und Sales verdienen dafür Ihre besondere Aufmerksamkeit:
- Zielorientierung
- Mindset & Culture
- Strategie
- Personalisierung
- Technology Stack
- Daten
- Knowledge
- Organisation
- Top Management Commitment
- Ressourcen
Sie wollen mehr zu den zehn Erfolgsfaktoren und Ihren wichtigsten To-dos erfahren? Einige wenige Angaben bringen Sie entscheidend weiter Richtung Zukunft.