01 / DIGITAL SMARKETING WAS IST DAS EIGENTLICH?
01 / DIGITAL SMARKETING
02 / MEINE ZIELE UND SMARKETING WIE PASST DAS ZUSAMMEN?
02 / MEINE ZIELE UND SMARKETING
03 / SMARKETING VERWIRKLICHEN WAS IST WICHTIG?
03 / SMARKETING VERWIRKLICHEN
04 / AUF DEM WEG ZUM GAME-CHANGER WO STEHE ICH?
04 / AUF DEM WEG ZUM GAME-CHANGER
05 / Ihre nächsten Schritte Was benötige ich jetzt?
05 / Ihre nächsten Schritte
Customer Journey
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DIGITAL SMARKETING VERWIRKLICHEN.
DIE ZEHN ERFOLGSFAKTOREN FÜR DIE TRANSFORMATION VON MARKETING UND SALES.

IHRE WICHTIGSTEN HANDLUNGSFELDER
ALS MARKETING GAME-CHANGER.

Es ist ein verbreitetes Missverständnis, dass sich die digitale Transformation von Marketing und Sales auf die Einführung von Tools und Technologien reduzieren lässt. Die Verwirklichung von Digital Smarketing ist vielmehr ein umfassendes Change Management Projekt, dass kaum einen Aspekt Ihrer Organisation unberührt lässt. Darin liegt die größte Herausforderung von Digital Smarketing – und zugleich sein größtes Potenzial. Denn es macht Ihre Organisation fit für die digitale Customer Journey und sichert Ihrem Unternehmen so die Zukunftsfähigkeit im digitalen Zeitalter.

Diese zehn Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation von Marketing und Sales verdienen dafür Ihre besondere Aufmerksamkeit:

  1. Zielorientierung
  2. Mindset & Culture
  3. Strategie
  4. Personalisierung
  5. Technology Stack
  6. Daten
  7. Knowledge
  8. Organisation
  9. Top Management Commitment
  10. Ressourcen

Sie wollen mehr zu den zehn Erfolgsfaktoren und Ihren wichtigsten To-dos erfahren? Einige wenige Angaben bringen Sie entscheidend weiter Richtung Zukunft.