SMARKETING AUTOMATION:
IHRE STRATEGIE FÜR NACHHALTIGE ERFOLGE.
Sie fragen sich, ob Smarketing Automation der Schlüssel zu Ihren strategischen Zielen ist? Unser maßgeschneidertes Self-Assessment hilft Ihnen als zweiter Schritt Ihrer Customer Journey genau das herauszufinden. In wenigen Schritten bewerten Sie die Relevanz Ihrer individuellen Ziele – und wir zeigen Ihnen faktenbasiert auf, wie stark Smarketing Automation auf deren Erreichung einzahlt.
Egal, ob Sie als Marketingleiter, Vertriebsleiter oder Geschäftsführer die Weichen für die Zukunft stellen: Mit unserem auf Sie zugeschnittenes Befragungsframework ermitteln Sie den potenziellen Ergebnisbeitrag für Ihre individuellen Ziele.
Wie stark kann Smarketing Automation Ihre Ziele unterstützen? Finden Sie heraus, welche Ihrer Ziele durch Smarketing Automation den größten Schub erhalten und wie es Ihre digitale Transformation vorantreiben kann.
ZIEL-ASSESSMENT
IHRE GEWICHTUNG, UNSERE ANALYSE.
Nicht jede Initiative passt zu jedem Ziel. Doch wenn es um messbare Ergebnisse geht, zeigt sich schnell: Smarketing Automation ist der Booster für Ihre Marketing- und Vertriebsinitiativen. Unser Self-Assessment hilft Ihnen dabei, Ihre strategischen Marketing-, Vertriebs- und Unternehmensziele zu bewerten und in Bezug auf ihre Wichtigkeit zu gewichten. Der intelligente Algorithmus berechnet auf dieser Basis, wie stark Smarketing Automation auf Ihre spezifischen Ziele einzahlt.
Bewerten Sie Ihre Ziele:
Marketingziele wie:
- Awareness signifikant steigern
- Customer Experience optimieren
- Den Marketingerfolg messbar machen
Vertriebsziele wie:
- Leadquantität und -qualität erhöhen
- Conversionrate gezielt verbessern
- Cross- und Upselling-Potenziale ausschöpfen
Unternehmensziele wie:
- Zusätzliche Ertragspotenziale erschließen
- Marketingkosten senken und Effizienz steigern
- Die Umsatzrendite nachhaltig erhöhen
IHR BENEFIT
Starten Sie jetzt Ihr Self-Assessment und entdecken Sie den Beitrag von Smarketing Automation zu Ihren Erfolgen.